Kategorien
Hörbücher Liebesroman Roman

Weihnachtsglück auf Sylt

Magic Christmas 3

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 🖤 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ✨

Einen wunderschönen Sonntag ihr lieben Leseherzen 🤗 heute gibts meine allerletzte Lesemeinung zu einer Weihnachtsgeschichte 🤭 versprochen 😉

Wobei ich ja finde, dass diese auch zu anderen Jahreszeiten ruhig gehört oder gelesen werden kann 😁

Weihnachtsglück auf Sylt von Lotte R. Wöss ist offenbar bereits der dritte Band der Magic-Christmas-Reihe und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Also das unabhängig lesbar kann ich bestätigen, da ich die beiden Vorgänger nicht kenne. Es ist tatsächlich nicht schlimm und ich habe die Geschichte ohne Probleme verstanden.

In der Geschichte rund um die Witwe Leonie ist auch nicht von Anfang an alles glücklich. Nein, hier gibt es erst einmal einen langen und beschwerlichen Weg mit vielen Geheimnissen, Intrigen, einer tiefen Trauer und bei Matties sogar eine gehörige Portion Schuld. Wieso er diese hat und was dazu geführt hat, dass Leonie quasi nach Sylt flüchtet, das erzählt die Autorin in einem sehr ruhigen und dennoch emotionalen Stil.

Ich habe einiges während des Lesens nicht direkt nachvollziehen können, da die entsprechenden Informationen teils bis zum Schluss als Geheimnis bewahrt worden sind und das war mir dann allerdings zu viel des Guten.

Gab es dadurch einige Passagen, die sich leider etwas gummihaft angefühlt haben und es die Geschichte meiner Meinung nach auch nicht gebraucht hätte, um hier so eine Geheimniskrämerei zu machen.

Nein, diesen Platz hätte man in der Story gerne mit anderen Dingen füllen können.

Denn anderes, was mich als Lesende jedoch brennend interessiert hat, wurde gar nicht erzählt oder eben nur angeteasert. Leider sind die Figuren für mich dadurch nicht ganz so gut rüber gekommen.

Schade, denn an sich ist es eine super süße Romanze, in der beide Hauptfiguren einen Weg in ein neues Leben finden und sich dabei auch noch. Mein Fazit dazu ist insgesamt, dass es eine schöne Liebesgeschichte mit tiefen Emotionen ist, jedoch nichts für ungeduldige Lesende, da es hier schon etwas braucht, um die Figuren und ihr Leben so ganz zu verstehen.

Erschienen ist das Buch im Übrigen beim Empire Verlag und hörbar gemacht hat es Libre Audio

Seid ihr auch ungeduldig beim Lesen?

𝑩𝒖𝒄𝒉𝒃𝒍𝒐𝒈 ♥︎ 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆𝒔𝒓𝒐𝒎𝒂𝒏 ♥︎

https://www.instagram.com/reel/DVDaAHYjLxm/?igsh=ZGE0ZGkxM281bHg4

Kategorien
Liebesroman Roman

Good Spirits

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 🖤 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ✨

Guten Morgen ihr lieben Leseherzen 🤗 in Anbetracht das der Winter offenbar keine Lust hat zu gehen und deshalb kriegt ihr nun von mir eben eine Portion Weihnachten zum Lesen🤭 wobei ich ja finde, dass hier eindeutig die Liebe mehr im Vordergrund steht und die Geschichte einfach nur wohlfühlen lässt 💓

Good Spirits von B. K. Borison , erschienen bei Harper Collins, tut nämlich genau das, was der Titel bereits erahnen lässt.☺️

Jepp, die Geschichte versprüht unheimlich gute Vibes innerhalb einer an Charles Dickens angelehnten Weihnachtsgeschichte. Wir bekommen in den Seiten deshalb nicht nur mit Nolan Callahan einen grumpy Geist der vergangenen Weihnacht, der auf dem Weg zu seiner Erlösung andere – noch lebende – heimsucht, sondern auch eine junge Frau, die vom Leben und ihrer eiskalten Familie bisher nur Saures bekommen, aber eigentlich so viel Herz und Süßes verdient hat.

Und wie Hariett da auf den Weihnachtsgeist trifft, der auf einmal seine längst eingefrorenen Gefühle wieder auftaut, ist sehr charmant zu lesen. 💖

Ja, es ist eine Liebesgeschichte mit Elementen der Weihnachtsgeschichte und doch steht für mich hier eigentlich mehr der Weg zu sich selbst von Harriet und Nolan im Vordergrund.

Es tut weh mitzuerleben, wie eine zuckersüße Person durch das toxische Verhalten ihrer Familie nicht sie selbst sein kann und wir innerhalb der Seiten dann gottseidank aber miterleben können, wie Harriet endlich für sich selbst einsteht und anfängt ihr Leben so zu leben, wie sie sich das selbst wünscht.

Hinzu kommt dann noch, dass das Geheimnis von Nolan und warum er überhaupt zu Harriet geschickt wurde, perfekt in die Geschichte eingewoben ist. Mir gefällt der ruhige und doch locker-leichte Schreibstil und wie die beiden miteinander agieren. Also wer Weihnachtsvibes mit viel Herz und Charme liebt, hat hier eindeutig das richtige Buch in den Händen.

Vielen Dank an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar 🫶

So, und nunsagt ihr lieben Bookies doch hitte mal, ob ihr Weihnachtsgeschichten auch noch nach dem Fest lest?

Buchdetails
Aktuelle Ausgabe
ISBN: 9783365011782
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Taschenbuch
Umfang: 432 Seiten
Verlag: HarperCollins Paperback
Erscheinungsdatum: 23.09.2025

𝑩𝒖𝒄𝒉𝒃𝒍𝒐𝒈 ✦ 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆𝒔𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 ✦ 𝑳𝒆𝒔𝒆𝒗𝒊𝒆𝒍𝒇𝒂𝒍𝒕

#wasichlese

https://www.instagram.com/p/DU7Uh7WjK4z/?igsh=MmE3bXF6MzBkZ3l6

Kategorien
Liebesroman Roman

The Irish Brady

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 🖤 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ✨

Guten Morgen ihr lieben Leseherzen 🤗

𝐖𝐚𝐫𝐝 𝐢𝐡𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥.𝐢𝐧.𝐈𝐫𝐤𝐚𝐧𝐝 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐈𝐫𝐞𝐧?

Ich war tatsächlich schon 4 x auf der Insel und liebs🥰

Genau wie eine große Dosis Herzlesestoff 💓

Und da kam mir The Irish Brady von Annie Stone genau richtig 😉

Denn was sie uns im 2. Band der #irishlove Reihe erzählt, das bekommt ihr nun in meiner Rezension ☺️

Diesmal lernen wir also Brady O’Brien kennen und lieben.😍

Ja, lieben, denn auch dieser Kerl ist einfach nur Zucker, wie er da quasi von einem unsteten Single-Leben zum organisierten Alleinerziehenden sein Leben so meistert und nebenbei noch seine Scharmützel mit Mallory Callahan austrägt, die dem Kerl einfach nicht aus dem Kopf geht.🤭

Annies Schreibstil ist auch hier wieder absolut hinreißend, emotional und dabei mit charmanten Witz, so dass es einfach nur Spaß macht, zu lesen. 📖

Und nicht zu vergessen der hotte Spice, der da zwischen den Zeilen passiert. Hach, einfach nur klasse. ❤️‍🔥

Es ist einfach nur herrlich und sooooo schön, wie die Irish zusammenhalten und für einander da sind. Ich wäre echt gerne auch ein Teil dieser herzlichen Großfamilie. 🥹

Also ich bin somit weiterhin ein kleines Fangirl der Iren geworden und nun gespannt, welche Geschichte mich dann mit dem dritten Band wieder dahinschmelzen lässt oder welche Figuren mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn treiben. 🫣

Jepp, das war meine Gefühlsachterbahn beim Lesen und ich kann diese Romance echt nur empfehlen. 👍

𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐥𝐨𝐠 ♥︎ 𝐋𝐞𝐬𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 ♥︎ 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐯𝐢𝐞𝐥𝐟𝐚𝐥𝐭 ♥︎ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐬𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

#instabooks #bookaholicsgermany

https://www.instagram.com/p/DUCslG8DUyV/?igsh=OGZha3Y0NmpqNzgx

Kategorien
Hörbücher Liebesroman Roman

Hearts on Ice 3

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 ✨

Guten Morgen ihr lieben Buchlinge 🤗 ich schulde euch ja tatsächlich noch meine Rezension zum Abschluss der Hörsnack-Serie mit Herz 🥹

Hearts on Ice – Herzschlagfinale ist, wie es der Untertitel schon verrät, der finale Band der Short-Story-Serie mit Herzklopfengarantie von Poppy J. Anderson 😉

Und auch diesen Teil durfte ich dank Audible und Tandem Collective Global als Hörbuch mit den Stimmen von Karoline Mask von Oppen und Ben Adam genießen.

Hier erfahren wir also wie die Sportsromance endet und das Ganze wird auf ein bisschen was über 2 Stunden in der bisher gewohnt witzig und charmanten Erzählweise vorgetragen.

Für mich ist das Finale auch genau richtig so, wie es erzählt wird und insgesamt hat die Serie mir eine absolut vergnügliche Zeit beschert, so dass ich die Hörbücher sehr gerne weiter empfehle. 👍

Aber wie in meiner Rezi zum ersten Band bereits erwähnt, hier sollte keine hohe Belletristik erwartet werden, denn das ist die Geschichte eindeutig nicht.

Dennoch unheimlich schön und ich mag es sehr gerne, hin und wieder einfach nur was fürs Herz zu lesen oder wie hier zu hören. 🥰

Und ihr so? Muss es immer die anspruchsvolle Lektüre sein oder darf es auch einfach mal was fürs Herz sein?

𝑩𝒖𝒄𝒉𝒃𝒍𝒐𝒈 ♥︎ 𝑺𝒑𝒐𝒓𝒕𝒔𝒓𝒐𝒎𝒂𝒏𝒄𝒆 ♥︎ 𝑨𝒖𝒅𝒊𝒐𝒃𝒐𝒐𝒌

#ınstabooks #hörbuchtipp #buchbloggerin

https://www.instagram.com/p/DTwp6mSjR5T/?igsh=MXA4Y2dzeG5oeTg3OQ==

Kategorien
Liebesroman Roman

Christmas Cookies in Cornwall

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 🖤 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ✨

Guten Morgen ihr lieben Bookies und Leseherzen 🤗 es ist Samstag und bei mir wird heute gebacken, was hervorragend zu meiner heutigen Rezension passt ☺️

Christmas Cookies in Cornwall ist eine relativ kurze Geschichte aus der Küsse, Weihnachten und Schnee-Reihe, die von Anna Ferber geschrieben wurde und nicht nur zur Weihnachtszeit lesbar ist, da schöne Liebesgeschichten für mich ja immer gehen.📖

Man muss die anderen Geschichten auch nicht kennen, um die von der jungen Violet und dem zur Ruhe gesetzten Rockstar Maxwell zu lesen.

Soweit so gut und wir bekommen innerhalb der noch nicht mal 200 Seiten umfassenden Lektüre eine Strangers-to-Lovers-Romance, die zwar eigentlich noch mit dem Trope Age-Gap aufwartet, dieses für mich aber aufgrund der Persönlichkeiten und ihr Agieren komplett in den Hintergrund rückt.

Was aus meiner Sicht viel mehr im Vordergrund steht, ist das Finden. Also das Finden von Glück, von sich selbst und der Liebe.

Ja, und das erzählt Anna in einem sanften, bisweilen poetisch anmutenden Stil, der nicht nur slow-burne ist, sondern zusätzlich ab einem gewissen Punkt dann auch noch mit jeder Menge Höhepunkte versehen ist.

Eigentlich würde mich diese Geschichte somit komplett happy zurücklassen, jedoch habe ich nach dem herzerwärmenden Ende leider noch so ein bis zwei offene Fragen, was mein positives Fazit etwas schmälert, da das erwartete und natürlich auch eingetretene Drama und die Folgen daraus aus meiner Sicht nur bedingt aufgelöst worden ist.

Mir ging der Abschluss dann einfach viel zu schnell.

Schade. Da hätte ich mir nämlich ein bisschen weniger Spice und dafür mehr Erklärung bzw. Fortgang der Geschichte gewünscht.

Nichtsdestotrotz ist es ein wirklich angenehm lesbares Buch, das mit viel Herz und Hoffnung sowie zuckersüßen Figuren für eine schöne Lesezeit sorgt. Ich empfehle es deshalb gerne weiter und unter Umständen stören euch die von mir erwähnten Dinge ja gar nicht.

Das findet ihr aber nur heraus, wenn ihr mit Violet nach Cliffton reist.😉

So, ich hoffe, dass ich euch etwas neugierig auf die Geschichte gemacht habe und wünsche erst einmal einen schönen Tag 🫶

https://www.instagram.com/p/DTmnROhDdiu/?igsh=MW5lMTZ0ZDEzY3JkZA==

Kategorien
Liebesroman Roman

Liebe auf den ersten Blitz

Guten Morgen ihr lieben Leseherzen 🤗

Lasst ihr euch gerne fotografieren? Ich ja nicht so 🫣 und deshalb durfte für meine heutige Rezension auch das Buch Modell stehen 🤭

Ach und kennt ihr denn schon die Portobello Girls?

Nein?

Na, dann wirds Zeit, dass ihr die bunte Mädelstruppe aus dem Londoner Stadtteil Notting Hill kennenlernt. ☺️

Denn Martina Gercke lässt uns in dieser Buchreihe rund um die besagte Clique ein bisschen am Leben derer teilhaben. Zwar ist Liebe auf den ersten Blitz bereits der vierte Band, aber für mich der erste Besuch in der teils chaotischen, aber immer liebevollen WG. 😉

Macht aber überhaupt nichts, dass ich die Bände davor noch nicht kenne, denn jede Geschichte ist tatsächlich unabhängig lesbar.

Soweit so gut. Nur was erleben wir denn eigentlich in dieser Geschichte für einen Blitz und wen trifft er wie und warum?

Also da ich nicht spoilern will, sage ich nur so viel, dass wir tatsächlich all das in einem witzigen, locker-leichten Schreibstil erfahren, während wir die Moderedakteurin Holly gemeinsam mit dem charismatisch-charmanten, aber ebenso geheimnisvollen Fotografen Jay zu einem Shooting auf die Isle of Skye begleiten. 💓

Da knisterts, knallts und blitzt es ganz gewaltig innerhalb der wunderschönen Highlands und am Ende steht dann ganz groß die Frage, kann die Liebe schlussendlich größer als ein gebrochenes Herz und ein dunkles Geheimnis sein. 💔❤️‍🩹❤️‍🔥

Somit ist hier absolut alles innerhalb der Liebesgeschichte zu finden, was nun mal für ein tolles Leseerlebnis gebraucht wird. Okay, Intrigen gibt es keine, was auch überhaupt nicht schlimm ist 🤭

Hach, die Romanze hat so wie sie ist, genau meinen Geschmack getroffen und mich für ein paar angenehme Lesestunden mit guten Gefühlen und Spaß sowie der ein oder anderen Träne an die schottische Küste entführt, so dass ich jetzt eindeutig sagen kann, dass dies definitiv nicht mein letzter Besuch bei den Ladies war und ich mich schon sehr darauf freue, auch die anderen Geschichten noch zu entdecken.

Von mir gibt es deshalb eine absolute Empfehlung, denn für romantische Herzen ist diese Geschichte aus meiner Sicht auf jeden Fall ein absolutes Muss. 🥰

Buchdetails
Aktuelle Ausgabe
ISBN: 9783986602192
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Taschenbuch
Umfang: 300 Seiten
Verlag: Kampenwand
Erscheinungsdatum: 13.11.2025

𝑩𝒖𝒄𝒉𝒃𝒍𝒐𝒈

https://www.instagram.com/p/DThM_DoDCbk/?igsh=MWxvejIxY3k3dzc4eQ==

Kategorien
Liebesroman Roman

Voll verkekst ins Glück

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 🖤 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ✨

Guten Morgen ihr lieben Buchlinge 🤗 da ist doch schon wieder der 4. Advent 🥹 und ich habe tatsächlich noch keinen einzigen Keks gebacken 🫣

Dafür wurde das umso mehr in meiner heutigen Buchbesprechung mit viel Liebe gemacht 🥰 Voll verkekst ins Glück ist zwar schon der fünfte Band der Hinterm Deich-Reihe vom Autorinnenduo Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki, aber ebenso wie all ihre anderen Geschichten unabhängig lesbar.

Die Gemeinsamkeit in dieser Reihe ist und bleibt das fiktive Küstenörtchen Sandum, in welchen die Autorinnen uns nun also erneut entführen. 😉

In dieser Wohlfühlgeschichte backen wir zusammen mit Marie also ganz viel leckere Kekse und nebenbei bekommen wir noch ihr Gefühlschaos mit Max und Hinnerk erzählt. 💓

Wie auch in den Vorbänden haben Sylvia und Sigrid hier wieder ein schön hyggeliges Szenario geschaffen.

Und das sogar so gut in Bezug auf die Kekse, dass es mir beim Lesen der verschiedenen Backvorgänge das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen hat. 😋

Hach, ich habe diese Romanze nun erneut als herrliche Abwechslung zum nervenaufreibenden Alltag wahrgenommen und der Unterhaltungswert ist definitiv nicht zu kurz gekommen.☺️

Von mir gibt es deshalb für diese Liebesgeschichte wieder die volle Sternenanzahl und ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch in Sandum mit all seinen liebenswerten Bewohnerinnen und Bewohnern.🍪

So das wars jetzt erst einmal von mir und vielleicht backe ich dann jetzt gleich mal ein paar Kekse 🤷

Wie siehts bei Euch aus? Zog da schon der Plätzchenduft durch die Räume?

𝘉𝘶𝘤𝘩𝘣𝘭𝘰𝘨 ♥︎ 𝘓𝘦𝘴𝘦𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 ♥︎ 𝘞𝘰𝘩𝘭𝘧𝘶̈𝘩𝘭𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘪𝘤𝘩𝘵𝘦

#hintermdeichreihe #liebesgeschichte #bookstagram

https://www.instagram.com/p/DShLu44jmTt/?igsh=MTF4aGEzbXVjNDAyMA==

Kategorien
Liebesroman Roman

Tierisch schöne Weihnachten

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 🖤 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ✨

Guten Morgen liebe #bookstagram Gemeinde 🤗 das Wochenende naht und deshalb habe ich heute einen 𝐋𝐞𝐬𝐞𝐭𝐢𝐩𝐩, damit ihr euch dann einmuckeln könnt😉

Wo Schneeflocken tanzen, Tiere Zuneigung schenken und die Liebe leise ins Herz schleicht das ist der Untertitel von #tierischschönewinterzeit aus der Feder des Autorinnen-Duos Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki 💓

In der Geschichte werden wir erneut in das verschneite Finnland entführt, denn es ist der zweite Band der Winterzauberliebe in Finnland-Reihe. Es herrschen dort witterungstechnisch immer noch recht kalte Temperaturen, jedoch ist mein Herz während des Lesens auch hier richtig schön warm und voller Liebe geworden.

Ich kann gar nicht so richtig beschreiben, wie niedlich ich es finde, was die beiden Autorinnen da mit Anuk, einer waschechten Finnin und Inhaberin einer Rentier-Farm sowie Tim, einem deutschen Tierarzt, auf Weihnachtsurlaub alles so geschehen lassen. Sylvia und Sigrid beschreiben nämlich nicht nur die einzelnen Figuren und deren Geschichten unheimlich lebensnah, sondern es gibt ebenso eine gewaltige Portion an finnischer Kultur zwischen den Zeilen.

Natürlich gibt es auch die ein oder andere Situation, die sehr klischeehaft für einen Liebesroman ist, aber die Geschichte ist so süß und locker geschrieben, dass es einfach nur passt und ich unheimlich Spaß beim Lesen hatte.

Hach, die beiden schaffen es auch hier wieder hervorragend, mit ihrem herzerwärmenden Schreibstil ein winterliches Szenario zu zaubern und gleichzeitig so viel Charme und Hygge zu versprühen, dass es mich einfach nur begeistert.

Ich empfand diese Romanze, welche gottseidank ohne große theatralische Dramen oder extremen Thrilleranteil auskommt, als herrliche Abwechslung zum nervenaufreibenden Alltag und liebe es sehr, wie cosy meine Gefühle hinterher waren.

Von mir gibt es deshalb für diese wunderschöne Liebesgeschichte die volle Sternenanzahl und ich würde gerne nochmal ins finnische Hinterland reisen, um da erneut die Liebe und das Leben auf diese schöne Art und Weise zu erleben.

So, das wars von mir und nu sagt doch mal, wäre das was für euch? 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐥𝐨𝐠 ♥︎ 𝐋𝐞𝐬𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 ♥

https://www.instagram.com/reel/DSHIi_mjC1m/?igsh=MXAxcnRmZGlnaGl2bw==

Kategorien
Hörbücher Liebesroman Roman

Hearts on Ice 2

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 🖤 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ✨

Guten Morgen ihr lieben 𝐁𝐨𝐨𝐤𝐢𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐇𝐨̈𝐫𝐛𝐮𝐜𝐡𝐡𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 🤗 es ist mal wieder Montag 🫣 da ich im Moment einen vollgepackten Kalender habe, bin ich ich froh, dass ich gottseidank noch aus dem November einige Rezis zum Posten habe.🥹

Also here we go ☺️

Hearts on Ice – Powerplay der Gefühle ist der zweite Band der Short-Story-Serie mit Herzklopfengarantie von Poppy J. Anderson.

Ich durfte auch diesen Teil dank Tandem Collective Global als Hörbuch von Audiblede mit den Stimmen von Karoline Mask von Oppen und Ben Adam genießen.

In der Sportsromance geht es in den knapp 2 ½ Stunden erneut auf witzig und charmante Art um das Leben und Lieben von Paige und Matt.

Wir bekommen also einen tieferen Einblick, was da wie mit wem so los ist und das Ganze bleibt weiterhin sehr unterhaltsam, so dass es von meiner Seite aus nichts zu meckern gibt. Spannend bleibt es auf jeden Fall, wie sich die Geschichte im letzten Teil Herzschlagfinale dann so beendet.

So, das wars erst einmal von mir und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 🫶

𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐥𝐨𝐠 ♥︎ 𝐀𝐮𝐝𝐢𝐨𝐛𝐨𝐨𝐤𝐬𝐭𝐚𝐠𝐫𝐚𝐦 ♥︎ 𝐒𝐩𝐨𝐫𝐭𝐬𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞

#wasbookiesohört #hörbuchtipp #instabooks

https://www.instagram.com/p/DR_c2ctjGdJ/?igsh=c3hwYWxrdDhlZXR4

Kategorien
Liebesroman Roman

Snowflakes and Chocolate Kisses in New York

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 ✨

Guten Morgen ihr lieben 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞 🤗 habt ihr noch oder vielleicht sogar wieder Schnee ❄️?

Bei uns ist er leider schon weg 😏

Oder er hat sich einfach nur in die Geschichte meiner heutigen 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 verzogen, denn da gibt es eindeutig eine Menge davon 🤭

Was es sonst noch so für mich gibt, kommt jetzt 😉 Snowflakes and Chocolate Kisses in New York von Kassia L. Hill beschert uns nämlich eine Geschichte vom Geist der Weihnacht, über Mitmenschlichkeit und was wichtig im Leben ist.

Denn genau das ist das, was Sabine aus Winterlichten da im fernen New York erlebt. ☺️

Es ist insgesamt eine feine und recht stille Geschichte, eben über Sabine, ihr Leben und Arbeiten in einer Event-Agentur und was sich da aufgrund von mysteriösen Briefen bei ihr so innerhalb des winterlichen Settings abspielt. 💓

Mir hat es enorm gut gefallen, was da alles so an Gesellschaftskritik innerhalb der Zeilen während einer Schnitzeljagd, dem Organisieren eines Events und dem Finden der Liebe passiert und ich bin absolut verzückt. Für mich ist es somit eine gelungene Auszeit im zwar trubeligen New York gewesen und dennoch gab es gottseidank auch besinnlich, ruhige Momente, so dass ich das Buch deshalb nur jedem Romantikherz empfehlen kann, welches einfach nur Gefühle ganz ohne große Dramen und mitten aus dem Leben lesen möchte. 🥰

Hach, ich liebs einfach wie Kassia mich immer wieder aufs Neue ins Seufzen bringt. 💕

So, das wars von mir und jetzt habt alle hoffentlich einen schönen Tag 🫶

𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐥𝐨𝐠 ♥︎ Bookstagram ♥︎ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐬𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧

#kassialhill #snowflakesandchocolatekissesinnewyork #instabooks

https://www.instagram.com/reel/DRymAVrjGpl/?igsh=ZzN6N3hoZXRpYjlv

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner