Kategorien
Hot Books/Dark Romance Liebesroman Roman

Rush

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 ✨

Da bin ich nochmal ihr lieben Bookies und Leseherzen 🤗 ich hab nämlich noch eine #rezenzion für Euch 🤭

Es ist ein Buch, zu dem ihr letztens eine #zitatzeit bei mir lesen konntet und das aus der #büchervielfalt der Literary Queens stammt 📚💓

Rush ist der vierte und zugleich letzte Band der Trojan-Rockstar-Romance aus der Feder von S. M, West und wir bekommen darin die Geschichte des alleinerziehenden Eli, ebenfalls ehemaliges Mitglied von Trojan.🎸

Allerdings steht für mich mehr Prus Geschichte und Gefühlswelt im Vordergrund und Eli fungiert hier einfach als Love-Interest oder wie ich ihn sehe, als Heilmittel für das verletzte Herz von Pru. 💔

Hach, bei diesem Teil der Serie ist mein Leseherz erneut geschmolzen, denn hier hat die Autorin nicht nur zwei wundervolle Charaktere mit mehr oder weniger Ecken und Kanten geschaffen.

Nein, hier hat sie es auch noch neben ihrem emotionalen Schreibstil geschafft, sehr schön ein schwieriges Thema von Familienproblemen und fehlender Mutter-Kind-Bindung einzubauen und mir hat das Gelesene gut gefallen. 🥰

Erneut hat es Frau Autorin geschafft, die Emotionalität der Figuren in angenehme Worte zu fassen. Auch wenn der Schmerz und die Ungerechtigkeit, die Pru innerhalb der Zeilen widerfährt, mir teilweise Tränen in die Augen getrieben hat, so finde ich, überwiegt hier einfach die Liebe und das Buch sowie die komplette Reihe bekommt deshalb auch eine absolute Leseempfehlung von mir.👍

Also falls ihr auf #rockstarromance steht, sag ich nur ran an die Seiten 😉

#smwest #rushtrojanrockstar #literaryqueens #review #instabooks #buchbloggerin #germanbookstagram #leseeindruck #bookish #wasichlese #buchreihe #geschichtenmitherz #booksofinstagram

https://www.instagram.com/p/DH3dBmtNGNR/?igsh=MTZiaXptOWFuZmFtMQ==

Kategorien
Liebesroman Roman

Nordseeküsse auf Sylt

✨ 𝑊𝑒𝑟𝑏𝑢𝑛𝑔 ✨

Guten Morgen ihr lieben Bookies und Leseherzen 🤗 und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch ☺️

Hannah Siebern gratuliere ich zudem zum heutigen #bookrelease von #nordseeküsseaufsylt 🥳

Denn es gibt eine neue Geschichte aus ihrer Feder, die uns von Frankfurt mit nach Sylt reisen lässt und in deren Verlauf wir Valerie, ihren Boss Jasper und seinen Bruder Alexander näher kennenlernen.

Und wie es sich in einer sehr charmant geschriebenen Liebesgeschichte auch gehört, gibt es hier jede Menge Irrungen, Wirrungen, Missverständnisse und unterdrückte Gefühle, so dass es unheimlich Spaß macht, diese Fake-Love-Story zu lesen.

Fake-Love deshalb, weil Valerie ihrem Chef Jasper bei seiner Familie als Verlobte aushilft, damit sein patriarchalischer Großvater ihn als Nachfolger und CEO beruft, weil dieser nunmal nur einen traditionellen Mann akzeptiert.

Nur leider ist Jasper das nicht und deshalb braucht er dringend eine Frau an seiner Seite.

Alexander hingegen möchte ebenfalls Nachfolger und CEO der Familien-Hotelkette werden, weshalb er mit allen Mitteln versucht zu offenbaren, dass sein Bruder nicht das ist, was er gegenüber seiner Familie vorgibt zu sein.

Dumm nur, dass da die hübsche Valerie mit ihrer Tollpatschigkeit in sein Herz quasi gestolpert ist und ihm somit die Liebe einen Strich durch die Rechnung macht.

Wobei ich den Großvater eindeutig als sehr schlimm und keinen schönen Charakter empfinde, was aber irgendwie auch wieder in die Geschichte passt und ein Bösewicht gehört ja bekanntlich auch zu einer guten Liebesgeschichte dazu.

Das Gelesene ist jedenfalls eine typische Lovestory und doch steckt da noch so viel mehr in dieser Geschichte.

Denn Hannah hat es hier super geschafft eine fast alltägliche Familiengeschichte mit mal mehr und mal weniger strugglenden Figuren in zauberhafte Worte mit Hachschmachtmomenten zu verwandeln, die ich sehr genossen habe, weshalb ich diese jedem romantischen Leseherz, das mal nicht zu dramatische Geschichten lesen möchte, nur wärmstens empfehlen kann. 💓

#hannahsiebern #instabooks #outnow #buchbloggerin #bookaholicsgermany #lovestory #leseleidenschaft #geschichtenausdemleben #neuebücher2025

https://www.instagram.com/reel/DHkbEGjN69i/?igsh=YWJjNDZ5cnYyOWRs

Kategorien
Liebesroman Roman

Das Gewicht von Seifenblasen

✨ 𝑊𝑒𝑟𝑏𝑢𝑛𝑔 ✨

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch lieben Bookies und Leseherzen 🤗 heute darf ich euch meine #rezenzion zum #tandembooktrain zeigen.

Das Buch #dasgewichtvonseifenblasen von Jessica Winter und Amazon Buch wurde uns vom Tandem Collective zur Verfügung gestellt und habe ich zusammen mit Cleobe gelesen ☺️

Oh man, wieder so eine emotional zerstörende Geschichte von Jessica die sie uns da erzählt. 💓

Wir erfahren hier nämlich, wie es für Liza ist, als gesundes Geschwisterkind der todkranken Becca aufzuwachsen und dabei versucht, den Gegebenheiten und Befindlichkeiten ihrer Schwester, den Eltern und überhaupt allen anderen gerecht zu werden.

Nur dass sie dabei sich selbst immer wieder verliert und an dem Druck fast zerbricht. Ich habe ja schon einige Geschichten von Jessica gelesen und war bisher jedes Mal überrascht, wie sie mit den Emotionen spielt und gekonnt in ihre Geschichten einfließen lässt. Aber das hier. 😭

Puh, das war für mich irgendwie bisher die am schmerzlichsten zu lesende. 💔

Ich finde es einfach nur faszinierend, wie Jessica es schafft, genau das auf den Punkt zu bringen, was vermutlich tausende Kinder in solch einer Situation erleben und es gibt mir unheimlich zu denken, wie gedankenlos und unnachgiebig die Umwelt ihnen ein Schicksal und Verhalten aufzwingen, das ihre eigene Persönlichkeit einfach nicht zulässt.

Also gibt es auch hier wieder ein Grundthema, das mit einer Schwere und negativen Gefühlen behaftet ist, aber dennoch wichtig und deshalb auch erzählt werden sollte. Jessica schafft das in dieser Geschichte jedenfalls auf ihre ganz eigene, wundervolle Weise und einer Leichtigkeit innerhalb der gewählten Worte, dass es mir einfach nur Spaß gemacht hat, zu Lesen und mit den Figuren natürlich auch mitzuleiden.

Für mich ist dieses Buch erneut eine Hommage an die Liebe und das Leben. 💞

Ach, ihr merkt vielleicht, ich bin mal wieder total fasziniert von dem Gelesenen und deshalb gibt es von mir für diese tolle Mischung von Liebesroman mit Schicksalsaufarbeitung natürlich eine absolute Leseempfehlung. 🥰

Wie zerstörend dürfen denn Gefühle für euch beim Lesen sein? Könnt ihr gut mitleiden?

https://www.instagram.com/p/DHiREPhNSHO/?igsh=dnVkYnkxdHpsOHR0

Kategorien
Roman

Elbfeuer

✨ 𝑊𝑒𝑟𝑏𝑢𝑛𝑔 ✨

Guten Morgen ihr lieben Bookies und Leseherzen 🤗 da ist es schon wieder Montag und der Start einer neuen Woche, die uns bestimmt wieder jede Menge Aufgaben und Neues bringen wird🥹

Aufgaben und Neues gibts auch in meiner heutigen Rezension für die Kophusener Polizei 🕵️

Denn Elbfeuer ist ein neuer Fall für Philip Goldberg und seine Kollegen des Kophusener Polizeireviers aus der Feder von Nicole Wollschlaeger, der uns diesmal ins Zirkusmilieu verschlägt. 

Der kleine Circus Puccini, der in Kophusen gastiert, bringt nämlich nicht nur gute Stimmung, sondern auch noch jede Menge Tod und Familiengeheimnisse mit sich. Wabern da deshalb sehr dunkle Schatten aus der Vergangenheit durch den beschaulichen Elb-Ort und sorgen für jede Menge Unruhe. 

Tja und was soll ich sagen, ich habe es wieder sehr genossen, den so unterschiedlichen, mal mehr und mal weniger schrulligen Charakteren bei ihrem Zusammenspiel und den Ermittlungen zu folgen. 

Dabei geht es in dem 9. Elbkrimi diesmal schon sehr seriös zu. Wobei seriös ist die Kophusener Polizei ja eigentlich immer.

Doch in diesem Fall hier wird selbst der eigentliche Spaßvogel Hauke mehr als nur nachdenklich und mir gefällt es, wie Nicole ihre Figuren hier agieren lässt.

All das ist erneut so unterhaltsam und gut geschrieben, dass es einfach nur Spaß macht zu lesen und der Rätselteil dabei überhaupt nicht zu kurz kommt, weshalb ich diesen Cosy-Crime einfach nur empfehlen kann und natürlich hoffe, dass da noch so ein bis zwei weitere Ermittlungen in Kophusen und Umgebung auf uns warten, denn ich möchte gerne erneut mit Philip, Hauke und Peter auf Verbrecherjagd gehen und natürlich auch an deren Leben teilnehmen. 

Buchdetails
Aktuelle Ausgabe
ISBN: 9783769355710
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Taschenbuch
Umfang: 284 Seiten
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum: 20.02.2025

#nicolewollschlaeger #elbfeuer #instabooks #buchbloggerin #wasichlese #elbkrimi #bookaholicsgermany #regionalkrimiempfehlung #leseleidenschaft #neuebücher2025 #rezension

https://www.instagram.com/reel/DHSZLLxtjQz/?igsh=MW43bDVhejhuNHYweQ==

Kategorien
Liebesroman Roman

Küsse statt Kalorien

✨ 𝑊𝑒𝑟𝑏𝑢𝑛𝑔 ✨

Guten Morgen ihr lieben Bookies und Leseherzen 🤗 hadert ihr manchmal auch mit eurer Figur? Fühlt euch zu dick, zu dünn oder einfach nicht schön?🥺

Also ich kenne das Gefühl und die dazugehörigen Gedanken schon. Genau wie Jenny aus meiner heutigen Rezension 🥹

Küsse statt Kalorien ist nämlich ein Liebesroman des Autorinnenduos Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki und hat eine Neuauflage bekommen.

Einige werden die Geschichte vermutlich schon unter dem Titel Pussy XL und mit einem anderen Cover kennen. Ich kannte sie bisher noch nicht und habe mich deshalb gerne in die Seiten voller Emotionen geschmissen. ☺️

Somit happy #rerelease ihr Lieben 🥳

In der Geschichte geht es also tatsächlich um das heikle Thema Bodyshaming und unsere curvy Protagonistin Jenny, die zwar einerseits mit ihrem Gewicht hadert, aber anderseits irgendwie als Köchin und Chefin eines kleinen Catering-Unternehmens dann doch zu viel Freude an allem, was Essen betritt, hat. 

Der Stil ist wieder locker-flockig und lässt mich nahezu durch das Ganze fliegen. 

Hach ja, es gleicht hier echt einer Achterbahnfahrt der Gefühle, denn in den ersten Kapiteln dachte ich, okay, das wird eine vorhersehbare Kiste. Dann kamen die nächsten und ich war mir nicht mehr ganz so sicher.

Tja, und um es mit einem kleinen Zitat zu sagen, hier zeigt sich wieder einmal, dass nicht alles, was offensichtlich logisch erscheint, es auch tatsächlich ist.🤭

Was die beiden Autorinnen da so mit ihren Figuren veranstalten, verrate ich natürlich nicht. 😁

Für mich ist diese Romanze, welche gottseidank ohne große theatralische Dramen auskommt, eine herrliche Abwechslung zum nervenaufreibenden Alltag und liebs sehr, wie cosy meine Gefühle hinterher waren. 

Von mir gibt es deshalb für diese wunderschöne Liebesgeschichte die volle Sternenanzahl und bedanke mich bei Sylvia und Sigrid, dass mir permanent beim Lesen aufgrund ihrer Beschreibungen das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist. 🤭

#sylviafilzundsigridkonopatzki #küssestattkalorien #instabooks #releasetag #buchbloggerin #leseleidenschaft #germanbookstagram #buchliebe #rezensionsexemplar

https://www.instagram.com/reel/DHIJzk8N3e4/?igsh=M3ZzaHIwdGUwdzR5

Kategorien
Liebesroman Roman

Zum Glück gibts Wunder

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 ✨ 𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏𝒔𝒆𝒙𝒆𝒎𝒑𝒍𝒂𝒓 ✨

Guten Morgen ihr lieben Bookies und Leseherzen 🤗 heute wird es stürmisch an der Ostsee 💓 zumindest wenn man dem heutigen Release von Katie Jay Adams glauben darf 🤭 und deshalb gratuliere ich ganz herzlich zur #neuerscheinung2025 🥳

Da ich diese #liebesgeschichte auch bereits lesen konnte, bekommt ihr sogar schon meine #buchbesprechung dazu 😉

Zum Glück gibts Wunder – Meer für Dich ist also von Katie Jay Adams.

Sie nimmt uns darin erneut mit an die Ostsee nach Büdnitz. 

Und wie der Titel bereits vermuten lässt, ist es ein locker-leichter Liebesroman, der aber trotzdem an manchen Stellen die Tiefe nicht vermissen lässt und uns sogar noch mit auf eine kleine Rätseltour nimmt, die unsere Protagonistin Saskia hier post mortem von ihrer verstorbenen Mama aufbekommen hat und mich bestätigt es erneut darin, dass ich Katies Schreibstil echt mag. 

Es erwarten uns in diesem Buch also jede Menge Ostsee-Vibes und zugleich auch ein bunter Strauß an Emotionen.

Da ist von Trauer, Wut und Resignation über Freude und Liebe wirklich alles dabei.  Die Autorin sorgt hin und wieder für leicht traurige bis wütende Gefühlsschauer bei mir und doch ist ihr sympathisch, normaler Schreibstil der Grund, warum ich mir dann doch auch bei manchen Dingen ein Lachen nicht verkneifen konnte. 

Also ihr merkt, die Geschichte von Saskia ist nicht nur eine süße Romanze.

Nein, da steckt noch so viel mehr drin und setzt die Buchreihe wirklich wunderbar fort. 

Mir hat das Gelesene eindeutig Lust auf mehr oder eben auch Meer gemacht.

Denn die innere Sommerstimmung hat sie mit ihrem Flair und all den herzlichen oder mal nicht so herzlichen Figuren auf jeden Fall geweckt und es ist somit ein echtes Wohlfühlbuch, weshalb ich hoffe, noch ganz oft an die Ostsee reisen zu können und noch mehr von Saskia & Co. zu erfahren.

Klingt gut oder?

#katiejayadams #zumglückgibtswunder #instabooks #outnow #buchbloggerin #leseleidenschaft #wasichlese #selfpublishersupport #bookaholicsgermany #buchliebe

https://www.instagram.com/reel/DHC_8gMNDPi/?igsh=MWgzYjd5ZWI3MzA0cQ==

Kategorien
Hot Books/Dark Romance Liebesroman Roman

West End Love -Riley & Ellis

✨ 𝒲ℰℛℬ𝒰𝒩𝒢 ✨

Guten Morgen ihr lieben Bookies und Leseherzen 🤗 ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Tag heute 🥹

Ich bin mich gerade zwar noch für den Tag am motivieren, freue mich aber nachher beim #bücherstammtischtreffen hoffentlich ein paar liebe #bookiesnordhessen zu sehen ☺️

Bevor ich also jetzt meinen Schwung suchen gehe, lasse ich euch noch eine Rezension da 🤭

Denn es gibt was Neues von @annikawirtz_autorin und sie hat mein Leseherz mit der Geschichte von Riley und Ellis in West End Love erfreut. 

Erster Satz des Klappentextes ist  “Glück ist keine Selbstverständlichkeit oder eine Fügung des Schicksals. Es ist der Augenblick, in dem du glaubst, endlich wieder leben zu können.”

Ja, also, genau das Gefühl und noch so viele andere transportiert die Geschichte unheimlich gut, denn Riley, genau wie Ellis, hat irgendwie das Glück und die Liebe verloren. 

Hier wird echt nicht nur feurig geküsst. Nee, nicht wirklich, denn dieser spicy Roman ist sogar noch voller anderer Emotionen, die so so schön herzschmelzend sind. 

Aber Holla, die Waldfee und wie schmelzend da die Autorin mit ihrem unvergleichlich schönen Schreibstil die verschiedensten Emotionen ihrer Figuren in Worte fasst. 

Es ist zwar Teil einer Reihe über die West End Love, jedoch ist jede Geschichte irgendwie auch ein Einzelband und jeder von einer anderen Autorin verfasst. 

Annika hat hier eine recht klassische Liebesgeschichte geschrieben, die zwar ihre Dramen hat, diese aber stimmig sind und somit das Ganze mein Leseherz einfach nur erfreut hat.  Also wenn ihr zwei Sturköpfe bei ihrem Kampf ums Herz lesend begleiten wollt, dann ist dieses Buch meiner Meinung nach genau richtig.

Ich jedenfalls hab es sehr genossen und freue mich nun schon auf die nächste Geschichte aus der Reihe.

#annikawirtz #welrileyundellis #westendlovereihe #instabooks #buchbloggerin #buchempfehlung #bookaholicsgermany #leseleidenschaft #germanbookstagram #neuerscheinung2025

https://www.instagram.com/reel/DGXoQe_NqvO/?igsh=Z3gxbzhmaDFwaGVq

Kategorien
Liebesroman Roman

Gefühle und andere Komplikationen

✨ 𝑊𝑒𝑟𝑏𝑢𝑛𝑔 ✨

Guten Morgen ihr lieben #bookies und #leseherzen🤗 es ist Samstag und so langsam nähert sich meine freie Zeit dem Ende 🙈

Bevor ich jetzt gleich in den normalen Wahnsinn mit Waschen und dergleichen starte, gibts von mir noch ein #happybookrelease an Amanda Lovedale 🥳 denn ab heute gibts den ersten Band ihrer #blackswanromance zu lesen💓 und von mir gibts deshalb auch direkt meine Rezension 😉

Denn wenn Missverständnisse, unausgesprochene Worte und die eigenen Prinzipien dem gemeinsamen Glück entgegenstehen, dann kommt die Geschichte von Cameron und Samantha dabei heraus. Amanda Lovedale erzählt in einer sehr sympathisch eigenen Art in Gefühle und andere Komplikationen die Lovestory der beiden und lässt mein romantisches Herz an manchen Stellen laut über die Geschehnisse grummeln und dann aber einfach nur über das zuckersüße Verhalten der Beiden schmachten.

Also grummeln deshalb, weil mein Herz schneller die Liebe erkannt hat, die da zwischen den Seiten wabert und einfach nicht versteht, warum da so eine Borniertheit vorhanden ist und doch ist es genau dieser Punkt, der der Geschichte ihren Charme verleiht.

Mich mitleiden lässt und mein Leserinnenherz sich an der Gefühlsachterbahn erfreut. Für mich mal wieder eine sehr schöne und gelungene Liebesgeschichte mit all den Facetten der Liebe und den dazugehörigen Gefühlen.

Dabei aber gottseidank doch ohne allzu große Dramen oder Übertreibungen. Einfach genauso wie es das normale Leben eben hergibt und die/der Lesende es selbst vielleicht so oder ähnlich ebenfalls erleben könnte.

Ich habe das Lesen auf jeden Fall sehr genossen und kann sie deshalb nur jeder/m Lesenden von emotionalen Geschichten empfehlen.

#amandalovedale #outnow #gefühleundanderekomplikationen #instabooks #buchbloggerin #bookaholicsgermany #leseleidenschaft #neuerscheinung2025 #buchbesprechung #germanbookstagram #romance #buchvielfalt

https://www.instagram.com/reel/DFzf7llNucJ/?igsh=MWhnNXg3dHZwcnl2eQ==

Kategorien
Roman

Salute, der letzte Espresso

✨ 𝑊𝑒𝑟𝑏𝑢𝑛𝑔 ✨

Guten Morgen ihr lieben #bookies und #crimefans 🤗 es ist Sonntag und ich hoffe ihr genießt euren ersten Kaffee ☕

In meiner heutigen Rezension war es leider ein letzter Espresso🥺

Wobei 🥹 zum Glück, sag ich mal🤭 denn so kommen wir in den Genuss eines #gardaseekrimi 🕵️

Salute, der letzte Espresso ist sogar mein erster Krimi von Friedrich Kalpenstein.

Dieser spielt wie gesagt am Gardasee und wir lernen darin den ehemaligen deutschen Polizisten Paul Zeitler sowie den italienischen Commissario Lanza kennen.

Denn Paul, der ein Café im beschaulichen Bardolino besitzt, hat da einen Toten auf seiner Toilette.

So beginnen also Ermittlungen, die aus Sicht der verschiedenen Personen erzählt werden.

Jedoch nicht von ihnen selbst, sondern eben nur so, dass man ihr Denken und Handeln versteht. Finde ich toll und macht es eindeutig einfacher, einiges für sich selbst zu einem Gesamtbild zusammenzusetzen.

Der Schreibstil ist genau richtig. Spannend, ereignisreich und lässt gottseidank auch den Witz zwischen den Zeilen nicht vermissen, so dass es einfach nur Spaß macht zu lesen.

Also von mir gibts eindeutig eine Leseempfehlung und ich werde mich auch in die nächste Ermittlung mit den beiden begeben. Muss ja schließlich wissen, ob sie sich irgendwann vertragen und welche menschlichen Abgründe da noch so hinter den hübschen Fassaden in Italien lauern.

Vielen Dank an Tandem Collective Global und Amazon Buch das ich beim #salutederletzteespressoreadalong dabei sein durfte 🫶

Buchdetails
Aktuelle Ausgabe
ISBN: 9782496715347
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Taschenbuch
Umfang: 318 Seiten
Verlag: Edition M
Erscheinungsdatum:13.08.2024

#friedrichkalpenstein #amazonbuch #salutederletzteespresso #tandemcollective #buchbloggerin #readalongbooks #Rezension #bookaholicsgermany #instabooks #crimetime

https://www.instagram.com/p/DFkHkZWt4Aq/?igsh=MXV0aG1mazU0anRzYQ==

Kategorien
Liebesroman Roman

Das Meer, die Liebe und Ich

✨ 𝑊𝑒𝑟𝑏𝑢𝑛𝑔 ✨

Guten Morgen ihr lieben #bookies und #leseherzen🤗 es ist Freu- äh Freitag 🤭 denn das Wochenende steht vor der Tür ☺️ Tja, und was ist besser als ein Tapetenwechsel an den freien Tagen? Nix 🤷

Und aus diesem Grund bekommt ihr von mir nun einen neuen #lesetipp , damit ihr zumindest lesend einen Ortswechsel habt 😉

Martina Gercke entführt uns nämlich in Das Meer, die Liebe & Ich nach Sylt und lässt uns ein bisschen am Leben von Mia teilhaben.

Hach, und wie die Autorin uns da teilhaben lässt, ist einfach nur schön. Die Romanze hat genau meinen Geschmack getroffen und mich für ein paar angenehme Lesestunden mit guten Gefühlen und Spaß in den hohen Norden entführt.

Das Agieren der Figuren ist klasse und von mir gibt es deshalb eine absolute Empfehlung.

Für romantische Herzen mit Faible für das Meer ist diese Geschichte auf jeden Fall ein absolutes Muss und ich bin nun auf die weiteren Geschichten von Martina sehr gespannt.

Das Buch ist im Nova MD Buchvertrieb erschienen und das Audiobook bei Lauschmedien 📚

So, das wars von mir erst einmal, denn ich geh jetzt an die Arbeit. Was steht denn bei euch so an? Schon irgendwelche Pläne für Heute?

Buchdetails
Aktuelle Ausgabe
ISBN: 9783989420199
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Taschenbuch
Umfang: 418 Seiten
Verlag: Nova MD
Erscheinungsdatum: 26.09.2023

#martinagercke #buchempfehlung #novamd #lauschmedien #instabooks #buchbloggerin #subabbau #leseleidenschaft #bookaholicsgermany #wasichlese

https://www.instagram.com/p/DFekq-1N8mX/?igsh=bmRnN3AycnlicjY5

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner